People Search

Katja Geerz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Geerz

Xing

Katja Geerz
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation), Gastronomie (Servicekraft)
Ich suche:
berufliche Kontake, neue Möglichkeiten und Herausforderungen, interessante neue Leute
Ich biete:
Interesse und Spass an neuen Dingen und Herausforderungen, Einsatzbereitschaft, Kontaktfreundihkeit, Zuverlässigzeit, Organisationstalent, Motivation
Interessen:
Sport, Fotografie, Musik
Über mich:
Ich habe eine zwei Jahre alte Tochter und befinde mich zur Zeit im Erziehungsurlaub.Ab Frühjahr 2010 möchte ich wieder Vollzeit arbeiten.