People Search

Katja Elger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Elger

Xing

Katja Elger
Gegend:
64807 Dieburg, Germany
Arbeit:
Medienfachwirtin (IHK)
Hochschulen:
 Abschluss zur IHK-geprüften Medienfachwirtin im Mai 2006 (Mediendesign)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Medienfachwirtin (IHK)), NWB-Verlag,  (Freiberufler), kress Verlag, Heidelberg,  (Freiberufler), Wella AG, Darmstadt,  (Freiberufler), BAUM&GARTEN, agentur für kommunikation GmbH, Frankfurt,  (Freiberufler), sinngemaess - Agentur für digitale Kommunikation,  (Freiberufler), Grigat und Neu Werbeagentur,  (Praktikant)
Ich suche:
neue und interessante Projekte im Bereich Printmedien und Webdesign, Kontaktaufnahme gerne über www.kg-mediengestaltung.de
Ich biete:
flexibles, motiviertes und zielorientiertes Bearbeiten von Projekten, Corporate-Design-Entwicklung, Printmediengestaltung etc.
Über mich:
Ich bin freiberufliche Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Nach einer zweieinhalbjährigen Ausbildung beim Darmstädter Echo habe ich eine Zusatzqualifikation bei der IHK absolviert und bin seit Mai 2006 IHK-geprüfte Medienfachwirtin. Ich biete an: - Corporate Design / Identity - Gestaltung sämtlicher Printmedien bis hin zur Reinzeichnung - Layout von Internetseiten ...

Linkedin

Katja Elger
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Rechtswesen bei selbststndig
Berufserfahrung:
selbststndig (Sole Proprietorship) (Sole Proprietorship; Internet industry): Rechtswesen,  (-)