People Search

Kathrin Michelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Michelmann

Xing

Kathrin Michelmann
Gegend:
Speyer, Germany
Arbeit:
Leitung
Hochschulen:
 Fachhochschule Mannheim - Hochschule für Sozialwesen (Sozialpädagogik, Diplom-Sozialpädagogin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine kreative Arbeit im Großraum Hamburg, bevorzugt mit Kindern, die mich auf der einen Seite fordert und mir auf der anderen Seite Freiräume gibt, meine verschiedenen Qualifikationenn miteinander zu verbinden und einzusetzen, die Arbeit in einem Team wäre mir sehr wichtig
Ich biete:
Zusatzausbildungen in den Bereichen Leseförderung, Holzbearbeitung, Erfinderwerkstätten, Flexibilität, Offenheit, Ehrlichkeit, Spaß an der Arbeit mit Kindern
Interessen:
kreatives Arbeiten mit Kindern, Natur