People Search

Kathrin Kopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Kopp

Xing

Kathrin Kopp
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Associate Partner
Organisationen:
--
Hochschulen:
 WFI Katholische Universität Eichstaett ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Associate Partner), MP Management Consultants (Senior Consultant), Mercedes-Benz, South Africa (Intern), Mercedes-Benz, UK (Intern)
Ich suche:
--
Ich biete:
--
Interessen:
Skifahren, Fernreisen, Golf
Kathrin Köpp
Gegend:
22085 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Arbeitsgemeinschaft für Katathymes Bilderleben (AGKB), Verdi
Hochschulen:
 Hamburg (Psychologie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung), Beratung,  (Inhaberin)
Ich biete:
Professionelle Beratung durch Psychologin/ Psychotherapeutin in beruflichen und privaten Krisensituationen mit kurzfristiger Terminvereinbarung, auch telefonisch
Kathrin Köpp
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistentin Vertrieb Business
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistentin Vertrieb Business), PRZ Peters Zeitarbeit (Angestellte), Agentur für Arbeit (Telefon Service Beraterin)
Ich suche:
Die Herausforderung ist das Leben und zum Leben gehört die Arbeit. Diese sollte mich jeden Tag aufs Neue fordern. Ich möchte gern in Kontakt mit Leuten sein, sprich ggf. mit Kunden oder ein Team leiten/führen. Ein komplett neuer Beginn in der Arbeitswelt ist nicht ausgeschlossen. Ich kann arbeiten, ich möchte arbeiten und ich werde arbeiten. :)
Ich biete:
Call Center Erfahrung, Excel, SAP, flexibel, Durchsetzungsvermögen
Interessen:
meine Zwergkaninchen, Kraft- und Ausdauersport, Squasch, Wakeboard, Radfahren
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Profil hier bei Xing befindet sich noch im Aufbau. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.  Mein Beweggrund der Anmeldung auf dieser Plattform, ist der Austausch mit anderen Kollegen und auch das Kennenlernen anderer Branchen durch Mitarbeiter anderer Unternehmen.  Ich freue mich auf Ihre Nachricht.