People Search

Kathrin Keller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Keller

Xing

Kathrin Keller
Gegend:
10999 Berlin, Germany
Arbeit:
Diplom-Psychologin
Hochschulen:
 FU Berlin (Psychologie, Diplom-Psychologin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), IEK Berlin,  (Dozentin), Die Hauslehrer,  (Als Coach für Jugendliche und Kinder), Milton-Erickson-Institut,  (Praktikantin), Milton-Erickson-Institut Berlin,  (Organisatorin)
Ich biete:
In meiner Privatpraxis in Berlin Kreuzberg biete ich Coachings und Hypnotherapie, wo Hilfe nötig ist. Meine intensive Ausbildung und Mitarbeit am Milton-Erickson-Institut Berlin, durch mein Studium der Psychologie an der FU Berlin und meine Erlaubnis zur Heilpraktikerin im Bereich Psychotherapie geben mir dabei den prosfessionellen Hintergrund. Meine Besonderheit: Die Hypnose-Sessions können auf W...
Interessen:
Hypnose, Trance, freier Tanz, Musik, Klang, Sound
Über mich:
http://www.kathrin-keller.com
Kathrin Keller
Gegend:
Garching bei München, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Zentrale Serviceorganisation

Linkedin

Kathrin Keller
Gegend:
Ulm und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Pdagogische Hochschule Weingarten
Kathrin Keller
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Non-Profit Organization Management Professional
Kathrin Keller
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Medien
Berufserfahrung:
Medien (Branche: -1): Unternehmensinhaber,  (-)