People Search

Kathrin Haftmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Haftmann

Xing

Kathrin Haftmann
Gegend:
10178 Berlin, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Organisationen:
VERANSTALTUNGSPLANER.DE Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V.
Hochschulen:
 OSZ Berlin Handel 1 (Veranstaltungsmanagement)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
Kooperationspartner im Bereich Marketing & Incentives, interessante Kontakte, Start Up
Ich biete:
Limousinenservice und Chauffeurservice in Deutschland mit allen klassischen Nebendienstleistungen. Fahrzeugpräsentationen für Presse, Kunden und Händler auf internationalem Terrain. Marketing und Incentives in allen Größen und mit kreativen Ideen. Kreativität, Teamfähigkeit, Gute Laune und organisatorische Fähigkeiten auf hohem Niveau!
Interessen:
Fantasyromane, Belletristik in allen Formen, Filme, Action, Horror, Cafes, Süßigkeiten, Skifahren, Tanzen, Internet, Kultur.
Über mich:
Ich habe im Sommer 2008 mein Abitur an der Romain-Rollands-Oberschule erlangt.Seit dem 1. September 2008 bin ich Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau bei Movemanagement.