People Search

Kathrin Glas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Glas

Xing

Kathrin Gläß
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Internetbeauftragte Personalmarketing
Organisationen:
Jobstairs
Hochschulen:
 Fachschule für Betriebswirtschaft Erfurt ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
 Nexus-Webdesign,  (Freiberuflerin)
Ich suche:
Elemente und deren Sinnhaftigkeit im Web 2.0/3.0, Erfahrungen mit Podcasting / Weblogs im Bereich Employer Branding / Personalmarketing, Austausch zu HR-Themen allg., Online HR-Marketing allg., HR-Internet, Online-Jobbörsen, professionelles Webcontrolling (wie, wer)
Ich biete:
Gemäß meiner Themensammlung "Ich suche" stehe ich gerne für einen Austausch bereit. Weiterhin stehe ich gerne für einen Erfahrungsaustausch unter dem Motto "Working mum" mit all seinen täglichen Herausforderungen bereit.
Interessen:
Literatur, Fotografie, Webseitengestaltung
Kathrin Glas
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität (Geowissenschaften, Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Landesamt für Umwelt (Praktikantin), AED-SICAD AG (Praktikantin/Werkstudentin), IABG (Werkstudentin)