People Search

Kathrin Baum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Baum

Xing

Kathrin Baum
Gegend:
Gera, Germany
Arbeit:
Pädagoge
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Pädagoge), Kinderheim Machern gGmbH (Erzieher), SOS Jugendhilfe (Erzieher), AWO Kinder- Und Jugendhilfe (Erzieher)
Ich suche:
berufliche Verbände, psychosoziale Weiterentwicklung, Qualitätsmanagement, Weiterbildungsangebote, Fortbildungsmaßnahmen, Erfahrungsaustausch, gute Gespräche
Ich biete:
Erfahrungsaustausch, Kentnisse der DBT Psychologie, Psychoanalytik, Physiognomik, psychologische Beratung, kritisches Hinterfragen von Therapieansätzen
Interessen:
Psychologie, Pädagogik, Jugendhilfe, Arbeitsschutzrichtlinien, Betriebsrat, Qualitätsmanagement
Über mich:
Meine Persönlichkeit ist als lebensfroh und zielstrebig zu bezeichnen. Ich bin stets darauf bedacht, mich weiter zu entwickeln und nach neuen Möglichkeiten ausschau zu halten. Ich möchte nicht stagnieren im Leben und bin für jegliche Veränderungen bereit. Ich bin neugierig auf das Fremde, wissbegierig und traue mir viel zu.  Momentan übe ich eine Leitungstätigkeit eines großen Teames aus. Ich bin ...