People Search

Kathleen Dedolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathleen Dedolf

Xing

Kathleen Dedolf
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 Jenny-Marx-Realschule in Salzwedel (), Allgemeinbildende Käthe-Kollwitz-Oberschule in Salzwedel ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Dänisches Bettenlager in Schneverdingen (Filialleiteranwärterin), Berufliche Qualifizierung zum Existensgründer - EWM Wirtschaftsseminare GmbH SAW (...), Schuhhaus Höber in Uelzen (Assistentin der Geschäftsführung), Schuhhaus Höber in Uelzen (Auszubildende), Braunschweiger Hof in Bad Bodenteich (Auszubildende), BGJ in Holztechnik an der BBS i...
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einen neuen interessanten Job. Ich bin Motiviert, engagiert, teamorientiert und offen für neue Herausforderungen und bereit mich jeder Zeit weiter zu qualifizieren.
Ich biete:
Als gelernte Kauffrau im Einzelhandel habe ich umfangreiche Berufserfahrungen, unter anderem in der Warenwirtschaft, der Reklamationsbearbeitung, Auftragserfassung und –bearbeitung, der Planung und Durchführung von Inventuren, sowie der Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Ebenfalls habe ich mehrjährige Erfahrungen als persönliche Assistentin der Geschäftsleitung. Seid dem 01....
Interessen:
mein Sohn & meine Familie, lesen, schwimmen