People Search

Kathinka Engelhaupt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathinka Engelhaupt

Xing

Kathinka Engelhaupt
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Hebammenschülerin
Organisationen:
BRK-Wasserwacht ( Ausbilderin im Bereich Sanitätsdienst und Wasserrettung, Rettungssanitäterin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Latein Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
 BRK (Rettungsanitäterin), Praxis Dr. Bauer-Lieberth (Medizinische Fachangestellte)
Ich suche:
Stelle als Hebamme ab 1.11.2010!!!
Ich biete:
Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich das Zertifikat zur Babymassage-Kursleiterin erworben. Ebenso habe ich eine Schulung in die Homöopathie, Aromatherapie und Schüsslersalze und Kinaesthetics erhalten. Klinikum Stuttgart ist Perinatalzentrum der Stufe I. Ich habe Praktika auf der prae- und postnatalen Stationen, sowie in der operativen Gynäkologie, Neonatologie, gynäkologischen Praxis und der Anäs...
Interessen:
Hebammenkunde, Homöopathie, Akkupunktur, Aromatherapie, Musik (Oboe), Ausbilden von Sanitätern und Wasserrettern