People Search

Katharina Tockhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Tockhorn

Xing

Katharina Tockhorn
Gegend:
41415 Grevenbroich, Germany
Arbeit:
Persönliche Reiseberaterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Persönliche Reiseberaterin)
Ich suche:
Geschäftskontakte und reisefreudige Personen.
Ich biete:
Reiseangebote weltweit auch Last Minute. Kegeltouren, Gruppenreisen, Wellnessreisen, Kreuzfahrten, Kultur-und Studienreisen etc. Ich biete ein Berufserfahrung von über 35 Jahren im Reisegewerbe.
Interessen:
Reisen, Orientalischer Tanz, Hundebesitzerin eines kleinen Chihuaha
Über mich:
Nach über 35jähriger Berufserfahrung im Reisegewerbe habe ich mich dazu entschlossen, als selbständige Reiseberaterin für TAKEOFF - Reisen, Partner von World of TUI, zu arbeiten. Dieses macht mein Hobby wieder zu meinem Beruf.Gerne möchte ich meine Erfahrungen an meine Kunden weitergeben.