People Search

Katharina Schumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Schumann

Xing

Katharina Schümann
Gegend:
19217 Campow, Germany
Arbeit:
Sängerin
Hochschulen:
 Musikhochschule Lübeck (Opern- und Konzertgesang, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
-Auftrittsmöglichkeiten als Sopran, z.B. bei Kirchenkonzerten, bei Hochzeiten und Beerdigungen, zu Liederabenden und bei kleineren Opernaufführungen, cantare e mangiare it. Opernarien zum Essen -einen festen Duopartner am Klavier für gemeinsame Konzerte
Ich biete:
eine zu Herzen gehende Sopran-Stimme, einen Flügel und Probenraum bei mir zu Hause
Interessen:
Ich habe Spaß an Kammermusik, spiele auch Geige. Ich bin gern draußen, liebe meinen Garten, spiele manchmal Tennis, schwimme, laufe mit dem Hund durch die Gegend. Ich habe zwei Kinder mit den ich gern meine Zeit verbringe: lesen, basteln, backen, neues erforschen... Ich koche gern und esse gern lecker, ich lese den Spiegel und Krimis.
Katharina Schumann
Gegend:
10719 Berlin, Germany
Arbeit:
Direktionsassistentin