People Search

Katharina Neulich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Neulich

Xing

Katharina (Katha) Neulich
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Studentin
Organisationen:
Party ohne Grenzen, Cap MonAmour, Babe Watch, Lusthansa HON
Hochschulen:
 Universität München (LMU) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Studentin), IBM / San Salvador,  (Intern), mobile365 / New York,  (Intern)
Ich suche:
offene Menschen, neue Kontakte, unbeschwerte Träume, keine Schlaffis, -) und eine gute berufliche Perspektive im Bereich Marketing oder Produkt Management, gerne Praktikum oder Diplomarbeit
Ich biete:
aufgeschlossene Persönlichkeit, die Bereitschaft Neues zu entdecken, unkonventionelles Vorgehen, Toleranz, Ausdauer, Dynamik und persönliches Engagement, zudem die Bereitschaft auch mal völlig neue und verrückte Wege zu gehen...
Interessen:
Spaß, Träumen, Abenteuer - bin ja nur einmal und jetzt jung! :-) -, Fitness, Tanzen bis zum Umfallen, Schmusen bis der Arzt kommt, WoW, PS2 und im Urlaub mal ein schönes Buch tut auch sehr gut! :-)