People Search

Katharina Koberl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Koberl

Xing

Katharina Köberl
Gegend:
86633 Neuburg a.d. Donau, Germany
Arbeit:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Jet Tankstelle (Kassiererin), Zahnarztpraxis Dr. Heckl (Zahnmedizinische Fachangestellte), Zahnarztpraxis Dr. Haubner (Zahnmedizinische Fachangestellte)
Ich suche:
ACHTUNG ACHTUNG *!!! VOLLZEIT- JOB VON JULI - SEPTEMBER !!!* (zur finanzierung einer Schule die ab September '10 losgeht)
Ich biete:
eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte inkl. Röntgenbescheinigung, ein Herz und eine Seele für Pferde, etwas Erfahrung im Modelbuissnes (Fotoshoots)
Interessen:
Ich reite für mein Leben gerne, ich liebe es zu tanzen und unter Leute zu sein. Ich stehe gerne vor der Kamera und bin mit Leib uns Seele dabei.