People Search

Katharina Finke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Finke

Xing

Katharina Finke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Aushilfe
Organisationen:
Bund – Freunde der Erde, Familienschutzwerk e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
 Fachverlag Schiele & Schön GmbH,  (Auszubildende), Druckhaus Köthen,  (Praktikantin), Teilnahme am "Leonardo Da Vinci Mobilitätsprojekt" (Austauschschüler), Hochschule für Kunst und Design "Burg Giebichenstein" in Halle,  (Praktikantin), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg,  (Praktikantin), Druckerei Mahnert in Aschersleben,  ...
Ich suche:
Verlag, Werbeagentur, Arbeitestelle als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, neue Erfahrungen und Herausforderungen
Ich biete:
Erfahrungen im Setzen von Werbe- und Medienvorlagen für Akzidenzen, Plakaten, Flyern sowie Büchern, Broschüren als auch für Anzeigen, Gestalten von neuen Firmenlogos, Bauen von animierten Bannern für das Internet, kompetente und zuverlässige Mitarbeiterin, Kenntnisse in den Programmen QuarkXPress, Illustrator, Adobe Acrobat, ImageReady, Photoshop, InDesign.
Interessen:
Malerei, Kenntnisse in Öl, Acryl, Kohle, Linol, Bleistiftzeichnung, Erweitere mein Wissen ständig
Über mich:
Mein Name ist Katharina Finke. Am 30.06.2010 endete meine Ausbildung im Fachverlag Schiele & Schön GmbH in Berlin. Auf Grund der schwierigen wirtschaftlichen Branchenlage, konnte mich der Verlag leider nicht übernehmen und ich bin demzufolge seit dem 01.07.2010 arbeitssuchend.Glücklicherweise habe ich jedoch seit dem 01.09.2010 einen Aushilfsjob im Berliner Verlag für den "Berliner Kurier". Do...
Katharina Finke
Gegend:
27793 Wildeshausen, Germany
Arbeit:
Projekt Mangerin Category Management/Trade Marketing
Hochschulen:
 Fachhochschule in Wilhelmshaven (Tourismuswirtschaft, Diplom-Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projekt Mangerin Category Management/Trade Marketing)
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Tourismuswirtschaft, Berufserfahrung im Category Management & Trade Marketing, Zertifizierung zum ECR D-A-CH Category Manager
Interessen:
Reiten, Reisen, Lesen