People Search

Katharina Buch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Buch

Xing

Katharina Buch
Gegend:
Husum, Germany
Arbeit:
Projektassistenz
Hochschulen:
 Europainstitut Dr.Kramer (Angewandte Fremdsprachen und Wirtschaft, Multilingual Management Assitant)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), Italian (Fluent), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Uhlandhöhe (Aushilfe), Europainstistut,  (Aushilfe/ Praktikant), Bodenseetherme,  (Aushilfe/Praktikant)
Ich biete:
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Russisch Kenntnisse: EDV, BWL, Kunst, Betriebspsychologie, Konfliktmanagement Erfahrung: Projektmanagement, Praktika Zusätzlich: 230 Anschläge / MInute, Umgang mit dem Programm CRM
Interessen:
Kunst, Sprachen, Kulturen, Tango Argentino
Über mich:
Ich beende im Moment meine Studienausbildung zur Multilingual Management Assistant, im September 2009 werde ich fertig sein. Neben der Ausbildung habe ich zwei Nebejobs, einen im Sekretariat und einen in einem Restaurant. Das erfordert natürlich einen straffen Zeitplan und hohe Belastbarkeit aber auch Flexibilität. Zusätzlich schreibe ich dieses Semester eine Studienarbeit über Erneuerbare...