People Search

Karsten Zenk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Zenk

Xing

Karsten Zenk
Gegend:
38259 Salzgitter, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Organisationen:
Widekind Loge Wolfenbüttel IOOF(Independent Order of Odd fellows)
Hochschulen:
 Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur), Wilhelm Hebenstreit GmbH,  (Projektleiter/Führungskraft), Salzgitter Mannesmann Forschung GmbH,  (QMB/ Projektleiter), FH-Braunschweig/Wolfenbüttel,  (Student/Maschinenbau), Wilke-Ficosa,  (Qualitätssicherung), Gurtec Förderelemente,  (Arbeitsvorbereitung/Planung), Technikerschule,  (Student), Eder-Mas...
Interessen:
meine Frau und meine Tochter, die aktuell gewählte Aufgabe, Ich, die Anderen, das jeweilige System, Effektive Prozesse effizient begleiten, Transaktionsanalyse, Natur, Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren
Über mich:
Eines meiner Hobbys ist das Lesen. Für bereichernd halte ich u.a.: - "Praxishandbuch Prozessmanagement" , Guido Fischermanns - "Erlernte Hilflosigkeit", Martin E.P. Seligman - "Aus der Sicht des Gehirns", Gerhard Roth - "Ich habe recht, auch wenn ich mich irre", C. Tavris, E. Aronson - "Jenseits von Gut und Böse", Michael Schmidt-Salomon - "Sozialpsychologie", Stroebe,...

Linkedin

Karsten Zenk
Gegend:
Braunschweig Area, Germany
Zusammenfassung:
Projektingenieur bei Salzgitter Flachstahl GmbH
Berufserfahrung:
Salzgitter Flachstahl GmbH (Machinery industry): Projektingenieur,  (-)