People Search

Karsten Neve

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Neve

Xing

Karsten Neve
Gegend:
56068 Koblenz, Germany
Arbeit:
Managing Consultant
Organisationen:
DOAG, TDWI
Hochschulen:
 Universität Koblenz-Landau (Informatik und Computerlinguistik, Dipl. Inform.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Managing Consultant)
Ich suche:
Spannende Projekte, kluge Köpfe, tolle Ideen
Ich biete:
Organisatorisch: Projektmanagement - intern, extern, und offshore. Technisch: Siebel Expert Know How. Fachlich: CRM Know-How, insbesondere im Berech Loyalität (Bonusprogramme) für b2b, b2e, b2c. Spezialgebiet: Siebel Loyalty
Interessen:
Reiten, Lesen, Wandern, historische Gebäude. Neue Technologien.
Über mich:
Meine Neigungen und Wünsche haben mich ins Crm-Umfeld geführt, in dem ich praktisch mein gesamtes bisheriges Berufsleben verbracht habe. Neben einigen Ausflügen in die analytische Welt, die sich insbesondere mit ETL-Prozessen in Informatica und SAS sowie DWH-Datenmodellen beschäftigt haben, ziehen sich die Themen Loyalität und Siebel wie ein roter Faden durch meine Historie. Mein erster K...