People Search

Karsten Mährländer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Mährländer

Xing

Karsten Mährländer
Gegend:
13507 Berlin, Germany
Arbeit:
Leitender Angestellter Materialwirtschaft
Hochschulen:
 FOM (Betriebswirtschaft, Dipl.Kfm.(FH)), FOM (Betriebswirtschaftliche Informatik, Dipl.Wirt.Inf.(FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Erfahrungsaustausch mit der ERP-Software "Baan". Weiterhin modernste Ansätze zum Thema optimalste Dispositionsverfahren zur Materialbeschaffung.
Ich biete:
Erfahrungsaustausch "Materialwirtschaft" in der Elektronikindustrie und für diesen Bereich praxistaugliche EDV-Kenntnisse um die Effektivität in der Beschaffung zu steigern. Zum Beispiel durch Anwendung von Kanban, JIT, VMI, EDI & verschiedenste Konsignationsstrategien.
Interessen:
Nebenher interessiere ich mich für kleine und mittelständige Unternehmen im Raum Berlin/Brandenburg, welche konkrete Aufgaben in der Materialwirtschaft besitzen und diese DV-technisch gelöst wissen möchten. Hierbei unterstütze ich gerne mit meiner eigenen DV-Unternehmensberatung.