People Search

Karsten Mogdans

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Mogdans

Xing

Karsten Mogdans
Gegend:
22301 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BSG TÜV Nord, SC-Hammaburg
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift,  (Systembetreuer), Segeberger Kliniken GmbH,  (Systembetreuer)
Ich suche:
Neue Kunden und Aufträge, alte und neue Kontake, Menschen die mich weiter bringen bzw. die ich weiter bringen kann
Ich biete:
Ich biete Rundumbetreuung für Selbstständige, kleine Firmen oder mittelständisches Unternehmen. Mein Leistungsangebot reicht vom Anwendersupport über Systembetreuung und Neuinstallation bis hin zur Erstellung und Pflege der Internetpräsentation. Mehr dazu auf meiner Homepage: www.mogIT.de
Interessen:
Musik, Sport (Triathlon)