People Search

Karsten Konig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Konig

Xing

Karsten König
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Consultant SIL(IEC 61508, ISO 26262) SPICE (15504)
Organisationen:
Ich war bereits für folgende Auftraggeber tätig: Bosch, VW, Audi, BMW, Magna Powertrain, ZF Lenksysteme
Hochschulen:
 Fachhochschule Esslingen ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Consultant SIL(IEC 61508, ISO 26262) SPICE (15504))
Ich suche:
Aufgaben als Safity/ Sicherheitsverantwortlicher. Ich habe 3 Jahre erfahrung mit der Norm IEC 61508 (ähnlich zu 50128 der Bahn) und ISO 26262. Außerdem bin ich SPICE Assessor nach DIN 15504 und stehe ebenfalls für Assessments zur verfügung.
Ich biete:
Erstellung des funktionalen Sicherheitskonzeptes, Erstellung des technischen Sicherheitskonzeptes, Erstellung von Templates, Erstellung von Projekthandbuch, Qualitätshandbuch..., Beratung Entwicklung nach IEC 61508 und 26262, Ergänzung bestehender Prozesse zur Erfüllung der Normen IEC61508 und ISO26262, Beratung Entwicklung nach Automotive SPICE (IEC15504) äquivalent zu ISO 9001, Beratung und Durc...
Interessen:
Neugeschäft und Aufträge generieren, Interessante Personen kennenlernen, Mein Netzwerk pflegen, An Events teilnehmen, Alte Bekannte und Kollegen wiederfinden, Weiterbildung.
Karsten König
Gegend:
Velbert, Germany
Arbeit:
Konstrukteur Prototypenbau
Karsten König
Gegend:
34119 Kassel, Germany
Arbeit:
Projektingenieur