People Search

Karsten Große-Loheide

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Große-Loheide

Xing

Karsten Große-Loheide
Gegend:
31832 Springe, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.phoenix-kinderhaus.de, Lions
Hochschulen:
 academia engiadina (Tätigkeit als Gastdozent) (Finanzwirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kooperationen mit Steuerberatern, Unternehmensberatern
Ich biete:
Sachwertgeschützte Kapitalanlagen, die ökologisch, ethisch und wirtschaftlich sind. Betriebliche und private Altersversorgungskonzepte, Zugang zur Hamburger Versicherungsbörse, Top-Konditionen im Versicherungsgeschäft für Firmen, Freiberufler, Ärzte und Apotheker. Professionelle Erstellung von Privatbilanzen, aktives Risk-Management. Ich verschaffe Orientierung: Wichtig ist mir, dass meine Gespr...
Interessen:
Ski, Mountainbiken, Joggen, Rudern, Bergtouren. Fotografie