People Search

Karsten Frank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Frank

Xing

Karsten Frank
Gegend:
46047 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Sales Administrator
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 SLP-Solution / Maxdata Computer GmbH (Kundenbetreuer (telefonischer Kundendienst))
Interessen:
Meine Familie ! Meine Frau und meine Kinder. Man kann nur so stark sein wie die Menschen die hinter einem stehen und einem den Rücken stärken. Laufen, ich laufe regelmäßig und gerne. Es ist eine Art "Seele baumeln lassen".
Karsten Frank
Gegend:
10245 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Manthey Event GmbH,  (Projektmanagement), Kurierdienst (Geschäftsführer), Cosmus / Musikcolor (Angestellter)
Ich suche:
Angenehme Menschen und interessante Geschäftskontakte!
Ich biete:
10 Jahre Erfahrung in der Event- und Werbebranche.
Interessen:
Menschen, Musik, Kultur, Technologie und viele andere schöne Dinge.
Karsten Frank
Gegend:
Wilnsdorf, Germany
Arbeit:
Technischer Leiter

Linkedin

Karsten Frank
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--