People Search

Karoline Roth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karoline Roth

Xing

Karoline Roth
Gegend:
51375 Leverkusen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Berufsschule Leverkusen (Kauffrau für Bürokommunikation, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MVZ Labor (Angestellte), MLK Leverkusen (Kaufmänische Angestellte)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation in einem freundlichen Unternehmen.
Ich biete:
-eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation
Über mich:
Ich bin freundlich, Ehrlich und hilfsbereit. Sowie Zielstrebig! Diese Punkte kann ich über mich selbst sagen. Sonst können sie weitere details per E-Mail fragen! :-) Ich bin erst wieder im Herbst Arbeitssuchend