People Search

Karolina Borowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karolina Borowski

Xing

Karolina Borowski
Gegend:
01099 Dresden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich gehöre dem Bundesverein der deutschen Gästeführer an
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakt zu Hotels und Restaurants für die Unterbringung meiner Gäste. Künstler, Darsteller, Musiker - die eine normale Stadtführung zum Erlebnis werden lassen. Einfach tolle Ideen in diesem Bereich. Aber auch interessante Menschen. Info´s zu polnischen Spuren in Dresden.
Ich biete:
Stadtführungen, Stadtrundfahrten und Tourismusserviceleistungen in Dresden und Umgebung. Sprachmittlung deutsch / polnisch und umgekehrt. Sprachtraining polnisch.
Interessen:
Kunst, Kultur, Städtereisen
Über mich:
Es ist mir gelungen: die Liebe und Faszination zu meiner Wahlheimat Dresden, beruflich ausleben zu können.Seit ich im März 1992 hierhergezogen bin, hat mich die Stadt begeistert und verbunden. Witzigerweise, stammen meine deutschen Urgroßeltern aus Dresden, das habe ich erst vor Kurzem erfahren. Als Schulmädchen besuchte ich Dresden noch von Polen aus mit meinen Eltern, schon damals war ich tief b...
Karolina Borowski
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Inhaber