People Search

Karl Prott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Prott

Xing

Karl Prott
Gegend:
22087 Hamburg, Germany
Arbeit:
Chefberater, Geschäftsbereichsmanager
Organisationen:
Gesellschaft für Informatik
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Informatik, Diplom-Informatiker)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chefberater, Geschäftsbereichsmanager), POET (Software-Entwickler Objektdatenbank-Managementsystem (ODBMS)), Universität Paderborn (Wissenschaftlicher Angestellter)
Ich suche:
Neue engagierte und nette Kollegen oder Kolleginnen, die Spaß an der Umsetzung anspruchsvoller und herausfordernder Software-Lösungen haben. Erfahrungsaustausch mit Projektleitern und -Managern von großen Software-Entwicklungsprojekten bzw. von ganzen Anwendungslandschaften.
Ich biete:
langjährige Erfahrung als Architekt und Projektleiter in individuellen Software-Entwicklungsprojekten. Ich engagiere mich insbesondere in der evolutionären Gestaltung von komplexen Anwendungslandschaften mit Standard- und Individualsoftware.
Interessen:
Familie, Reisen Europa, Science Fiction und Fantasy