People Search

Karl Pilsl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Pilsl

Xing

Karl Pilsl
Gegend:
94146 Vorderschmiding, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsjournalist, CEO
Organisationen:
Bund Katholischer Unternehmer, Christen in der Wirtschaft
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Wirtschaftsjournalist, CEO)
Ich suche:
Kontakt zu Persönlichkeits-Trainern, Coaches, Unternehmensberater, Führungskräften, Personalentwickler etc. die daran interessiert sind, sich als UMDENK-TRAINER in Zusammenarbeit mit meiner UMDENK-AKADEMIE eine neue Zukunft zu schaffen. Kontakt zu den Lesern meiner Bücher, Hörern meiner Hörbücher und Teilnehmern an meinen Veranstaltungen mit Ziel, meine Kunden näher und besser kennenzulern...
Ich biete:
die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit meiner UMDENK-AKADEMIE, entweder als Visionspartner (Gruppen-Mentoring, Repräsentant etc.) oder auch als UMDENK-TRAINER (Seminare in Firmen und in der Umdenk-Akademie etc.) Ich biete Trainer-Lizenzierung für meine Vorträge und Seminarinhalte etc. Ich biete meinen Lesern und Hörern die Möglichkeit, durch die Teilnahme an meinen Seminaren "Träume...
Interessen:
Ich interessiere mich besonders für Menschen, die ihr Leben NEU in die Hand nehmen und den Weg ins Unternehmertum einschlagen möchten. Ich interessiere mich für Klein- u. mittelständische Unternehmer, die ihr Unternehmen neu am Markt positionieren möchten und das Gedankengut der Naturkonformen Strategie mit visionärer Leadership in ihrem Unternehmen in die Praxis umsetzen möchten.