People Search

Karl Hofmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Hofmann

Xing

Karl Hofmann
Gegend:
86356 Neusäß, Germany
Arbeit:
Direktor
Organisationen:
International Society for the Study of Time (ISST)
Hochschulen:
 Universitäten Salzburg, Freiburg, München (Katholische Theologie, Geschichte, Politik, Dipl. theol./Dr.theol)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Direktor), Institut für Kairologie (Referent), Erwachsenenbildung (Dozent), Fachhochschule Augsburg (Gastdozent)
Ich suche:
Menschen, die sich persönlich und beruflich für die zeitliche Dynamik menschlichen Lebens interessieren (z.B. auch BiografInnen), die als Führungskräfte Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen zusammenbringen müssen, die als Unternehmer den "historischen Kairos" besser verstehen wollen, die als Sponsoren zukunftsträchtige Projekte zur Anwendung des Kairos-Wissens fördern möchten.
Ich biete:
Vorträge zur Bedeutung des Kairos für die Optimierung unternehmerischen und persönlichen Handelns, Workshops zum praktischen Umgang mit dem inneren Navigator, den wir alle besitzen, Seminare zur "rechten Zeit" für Selbstentfaltung, individuelle und unternehmerische Kairos-Analysen mit Beratung und Coaching, freie Mitarbeit am Aufbau eines gesellschaftlichen Netzwerks zur Förderung des Kairos-Bewus...
Interessen:
Zeitfragen, Kreativität, Geschichte, Rhythmen, Politik, Wirtschaft, Sport, Joggen, Bergwandern
Über mich:
Die Schwierigkeit mit mir liegt vielleicht darin, dass ich im Alltag nicht sonderlich schwierig bin. Eher umgänglich, fast immer ausgeglichen, humorvoll, eher interessierter Zuhörer als Plauderer, als Vater von vier erwachsenen KIndern auch einigermaßen mit familiären Problemen vertraut. Darunter aber gab es immer schon ein radikales Suchen nach der Dynamik menschlichen Werdens. Als ich als 1...
Karl Hofmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kameraassistent
Karl Hofmann
Gegend:
94034 Passau, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Karl Hofmann
Gegend:
Augsburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Weiterfhrende Ausbildung
Karl Hofmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
mister at Techcom
Berufserfahrung:
Techcom (In Privatbesitz; 11-50 Mitarbeiter; Branche: IT und Services): trainer,  (Januar 2000-Heute) 
Karl Hofmann
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
karl hofmann
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
-angesteleter bei telekom
Berufserfahrung:
telekom (Branche: Telekommunikation): -angesteleter,  (-)