People Search

Karl Ebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl Ebel

Xing

Karl Ebel
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Technische Fachschule Heinze (Maschinenbau Luftfahrzeugtechnik, Techniker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Bundeswehr (Auslandseinsatz Mechaniker ATN7 Bell UH 1D), Bundeswehr (Auslandseinsatz ATN 7 Mechaniker Bell UH 1D), Bundeswehr (Auslandseinsatz Mechaniker ATN7 Bell UH 1D), Aero Bildungs GmbH (zweijährige Ausbildung)
Ich suche:
Für meine berufliche Zukunft nach meiner Fachausbildung zum Maschinenbautechniker mit Schwerpunkt Luftfahrzeugtechnik, suche ich derzeit einen Praktikumsplatz mit Technikerarbeit in den Bereichen Konstruktion, Entwicklung, Qualität. Dabei bin ich auf keine bestimmte Region fixiert, würde aber die Gebiete Hamburg oder Süddeutschland favorisieren. (Zeitraum 04.04.2011 - 27.05.2011)
Ich biete:
eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Wartung, Instandsetzung und Bergung von Helikoptern. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausserdem biete ich Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfreudigkeit, Ehrgeiz, Kritikfähigkeit, Zielstrebigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe.
Interessen:
Entwicklung und Forschung in der Luftfahrzeugtechnik