People Search

Karl-Heinz Weecks

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Heinz Weecks

Xing

Karl-Heinz Weecks
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Wein - Verkäufer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wein - Verkäufer)
Ich suche:
Kunden & Freunde
Ich biete:
vertrauensbildende Beratung & inspirierende Freude am Wein
Interessen:
es gab nichts, was mich nicht interessiert hat, bevor ich es kennengelernt habe.
Über mich:
"Trunken müssen wir alle sein!Jugend ist Trunkenheit ohne Wein!Trinkt sich das Alter wieder zur Jugend,So ist es wundervolle Tugend.Für Sorgen sorgt das liebe Leben,Und Sorgenbrecher sind die Reben."Goethe Wein ist mehr als Alkohol, Staussymbol, Lebensgefühl und Lebensmittel. Wein ist eine Symbiose aus unglaublich vielen Dingen die sich teilweise rational überhaupt nicht beschreiben lassen. Der “S...