People Search

Karl-Heinz Breitzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Heinz Breitzmann

Xing

Karl-Heinz Breitzmann
Gegend:
95445 Bayreuth, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
GOLDAX Edelmetalle GmbH & CO. KG
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Netzwerkpartner und Edelmetallinteressierte zum Erfahrungsaustausch und zur Expansion mit GOLDAX.
Ich biete:
Sachwertanlage Gold und andere Edelmetalle in physischer form (keine Zertifikate, Aktien oder andere Papiere!).
Interessen:
Luxus, Outdoor, Lesen, Kampfsport, Geschichte
Über mich:
Als gelernter Handwerker und Hochleistungssportler (7facher bayerischer und 3facher Deutscher Meister im Kick-Boxen, Ehrengabe der Stadt Bayreuth) kam ich 1991 das erste mal mit dem Direktvertrieb in Berührung.  Ich wurde bei einem der größten Medienkonzerne der Welt in 9 Jahren Zugehörigkeit mehrfach für meine vertrieblichen Erfolge ausgezeichnet. So wurde ich dort eines der jüngsten Führungselem...