People Search

Karl-Georg Rutten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karl-Georg Rutten

Xing

Karl-Georg Rütten
Gegend:
33106 Paderborn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Priester mit Zivilberuf in der Alt-Katholischen Kirche, ehrenamtliches Richteramt beim Arbeitsgericht Paderborn
Hochschulen:
 Universität Bochum ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Verschiedene Firmen (HR-Manager)
Ich suche:
"Sparrings-Partner" zur Umsetzung von notwendigen und verantwortbaren Personalveränderungen, interessante Menschen, Querdenker, Persönlichkeiten
Ich biete:
Projektleiter Restrukturierung, HR Interim Management, HR-Lösungen, Kommunikation bei notwendigen Veränderungen, Outplacementberatung, maßgeschneiderte Newplacementinstrumente, Vorträge, Seminare, workshops, Konsequenz, Expertenwissen im Trennungsmanagement, Herausforderung von ethischer Verantwortung
Interessen:
Arbeitsrecht, Personalentwicklung, Theologie, Kirchen, Ausdauersport, Berge, Humor
Über mich:
Hier "sprechen" besser diejenigen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe: Ein Controller: "in meiner mittlerweile 10 jährigen Zeit bei der XY AG habe ich keinen anderen "Personaler" angetroffen, der Professionalität so gut mit Menschlichkeit verbinden konnte. Damit haben Sie meinen höchsten Respekt und ehrliche Sympathie gewonnen". Ein Global HR-Director: "Dear Karl,&...