People Search

Karin Thormahlen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Thormahlen

Xing

Karin Thormählen
Gegend:
Elmshorn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), SoftM Solution GmbH,  (Senior Consultant Financials)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Projekte
Ich biete:
Alles um das Thema Rechnungswesen: Langjährige Beratungs- und Projekterfahrung mit Schwerpunkt Anwendungssoftware, Analyse von Geschäftsprozessen, Einsatzstudien, Begleitung bei Softwareeinführungen, Unterstützung bei Präsentationen (Presales)
Interessen:
Volleyball, Lesen, Familie
Karin Thormählen
Gegend:
65541 Kelsterbach, Germany
Arbeit:
Verkehrsleiter und Flugdienstberater - nebenher als Webworker tätig
Organisationen:
Mitglied der Deutschen Flugdienstberatervereinigung DFV, der Deutschen Gesellschaft für humanes Sterben DGHS, von Cargo Human Care e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkehrsleiter und Flugdienstberater - nebenher als Webworker tätig), Webwerkstatt KT und Lufthansa Cargo AG,  (Webworker), Lufthansa,  (Verkehrsleiter und Flugdienstberater), Lufthansa,  (Bodenpersonal)
Ich suche:
Momentan mal keine neuen Aufträge oder so, sondern Ratschläge und Ideen, wie ich jQuery lernen kann? Gibt es irgendwie Spezialisten, die einem das erklären in Bildungsurlauben oder etwas in der Art?
Ich biete:
umfangreiches Fachwissen in Flight Operations Control oder Dispatch, umfangreiches Fachwissen in fehlerfreier CSS-basierter Webseitenprogrammierung, absolute Begeisterung für ein neues Projekt (sei es z.B. die Ausbildung neuer FDBs oder die Erstellung einer neuen Webseite)
Interessen:
Webdesign, Webseitenerstellung, CSS, passende funktionstüchtige EDV Programme, Bildbearbeitung, Erweiterung meiner Kenntnisse in allen Bereichen, alles rund um die Fliegerei
Über mich:
Webdesign ist mein Hobby. Inzwischen nimmt es allerdings einen ziemlich hohen Stellenwert ein und ich arbeite neben meinem normalen Beruf als Freiberufler und erstelle Internetauftritte für kleinere Firmen, Organisationen, Künstler, kleine Hotels aber auch Privatpersonen und betreue die Seiten danach natürlich auch.Im "normalen" Leben bin ich Verkehrsleiterin und Flugdienstberaterin bei Lufthans...