People Search

Karin Stotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Stotz

Xing

Karin Stotz
Gegend:
Leverkusen, Germany
Arbeit:
RA-Fachangestellte
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 AV & P LEGAL, German Center Singapur (Legal Secretary), Anwaltskanzlei Dr. Leisner und Schiffgen, Leverkusen (RA-Fachangestellte), Anwalts- und Steuerbüro Flocke, Leverkusen (RA-Fachangestellte), Kanzlei Dr. Andörfer, Sarx und Partner, Köln (RA-Fachangestellte)
Ich suche:
eine Stelle in einem fordernden und inovativen Unternehmen als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Managementassistentin bis zu 30 Stunden / Woche im Umkreis Leverkusen.
Ich biete:
fundierte Kenntnisse im Kostenrecht sowie im Zwangs- und Vollstreckungsverfahren, langjährige Erfahrung in zivilrechtlichen Verfahren als auch in wettbewerbs-, marken- und patentrechtlichen Angelegenheiten zeichnen mich aus. Darüber hinaus bringe ich Englischkenntnisse und Auslandserfahrung mit.
Interessen:
In einer renomierten und fordernden Kanzlei bei Fachgebieten jeglicher Art mitzuwirken und meine beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen. Persönliche Interessen von mir sind Kommunikation, Kultur und schwimmen.