People Search

Karin Steinberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Steinberger

Xing

Karin Steinberger
Gegend:
97993 Creglingen, Germany
Arbeit:
Reden Sie mit uns - Wir sprechen Ihre Sprache!
Organisationen:
Nein, das engt ein.
Hochschulen:
 Würzburger Dolmetscherschule WDS (Englisch Französisch, staatlich geprüfte Übersetzerin), West Chester State University, PA, USA (), Universität Würzburg (), Gymnasium Weikersheim ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), spreche ich selbst Englisch und Italienisch übersetze ich selbst Meine freien Mi
Berufserfahrung:
  (Reden Sie mit uns - Wir sprechen Ihre Sprache!), Siemens (Technische Redakteurin), Eff Mgmt Services, Hershey, PA, USA (freie Mitarbeiterin)
Ich suche:
Übersetzungen und viele neue Kunden, die bei mir übersetzen lassen und sich nicht drum scheren, wo ich gerade stecke. Ich möchte nämlich "in meinem hohen Alter" die deutschen Wintermonate in Neuseeland verbringen und Internet macht meine Arbeit überall möglich. Natürlich verspreche ich weiterhin die gewohnte höchste Qualität und Creglingen wird meine "base" bleiben! Warum Neuseeland? Mein Traum s...
Ich biete:
Viele Jahre Erfahrung im Übersetzen von technischen Handbüchern, Bedienungsanleitungen, QM- Handbüchern etc, desgleichen Websites, Broschüren, Marketing-Unterlagen, zu meinen Kunden gehören Industrie und Handel, Universitäten, Stadtverwaltungen, Anwaltskanzleien u.v.m. In den Herbstferien biete ich Nachhilfe in Englisch und Französisch (dazu mehr auf meiner Website unter "News").
Interessen:
Andere Kulturen, Menschen, Sprachen, Länder, Reisen +++ Neue Technologien, Forschung, Dokumentationen +++ Zum Entspannen in die Natur +++ Seit einigen Monaten studiere ich Psychologie - und langsam tut sich ein Wunderland auf, das ich schon viel früher hätte besuchen sollen. Beim Lesen und Studieren bin ich ständig am Nicken. Mein Ziel: Master, egal, wie lange es dauert
Über mich:
Ist schon ne Weile her als ich mich im Traum fließend irgendwo in China mit Chinesen auf chinesisch unterhielt. War überhaupt kein Problem, war meine Muttersprache. Als ich dann anfing, aufzuwachen, versuchte ich verzweifelt, die Kenntnisse zu behalten und irgendwo im "Wachhirn" abzuspeichern. Und musste dann erfahren, wie langsam die gesamten Sprachkenntnisse der Nacht im Unterbewusstsein begrabe...