People Search

Karin Spengler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Spengler

Xing

Karin Spengler
Gegend:
79576 Weil am Rhein, Germany
Arbeit:
Kreditberatung
Organisationen:
Schnägge Clique Düllige 2003 eV (Passivmitglied)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kreditberatung), Dresdner Bank AG (Seniorfinanzberater), Dresdner Bank AG (Schaltermitarbeiter/Kontoführung), Dresdner Bank AG (Ausbildung)
Ich suche:
neue Kontakte, weil's spannend ist und alte Kontakte, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe..
Ich biete:
Ein Viertel Jahrhundert Erfahrung im Bankwesen und fast 10 Jahre fundiertes Kreditwissen. Ansonsten viel Offenheit und ein freundliches Wesen (So sagt man..., o))
Interessen:
Literatur, Italien, Fasnacht, aber am Wichtigsten: mein Freundeskreis!!