People Search

Karin Scholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Scholz

Xing

Karin Scholz
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Karin Scholz
Gegend:
07749 Jena, Germany
Arbeit:
Freier Mitarbeiter
Über mich:
Hallo lieber Gast, geboren in Thüringen, im schönen Rudolstadt, (Stadt des Tanzfestes und das schon seit 1955) bin ich mit meiner Mutti,Halbschwester und Großvater aufgewachsen. Mein Großvater hat zwei Weltkriege und zwei Ehen miterlebt. Mit 60 Jahren legte er seine Meisterprüfung als Bäcker und Konditor ab. Großvater und Mutter sind 1945 von Sorau(heute Polen) nach Thüringen geflohen zu V...
Karin Scholz
Gegend:
Schweppenhausen, Germany
Arbeit:
Künstlerin

Linkedin

Karin Scholz
Gegend:
Wiesbaden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Fachkraft im Bereich Kunst