People Search

Karin Orendi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Orendi

Xing

Karin Orendi
Gegend:
76547 Sinzheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin Telefonmarketing
Organisationen:
PADI
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin Telefonmarketing), Eventas GbR (Geschäftsführung), Seaworld Dive- and Watersports (Inhaberin), Diverse (Mitarbeiterin)
Ich suche:
Interessante Kontakte für Austausch
Interessen:
Meine Leidenschaften sind das Tauchen, Motorradfahren, Reisen... das Leben genießen. Neues zu entdecken, Menschen kennenzulernen finde ich immer sehr spannend. Aber auch den Weg der Ruhe zu gehen, Zeit für mich zu haben, ist mir sehr wichtig. Meine Motivation ziehe ich aus stetigem Lernen, beobachten, ergründen und analysieren.