People Search

Karin Oberzier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Oberzier

Xing

Karin Oberzier
Gegend:
50739 Köln, Germany
Arbeit:
Training & Beratung
Hochschulen:
 Uni Köln (Dipl.-Pädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Basic knowledge), Spanish
Berufserfahrung:
  (Training & Beratung)
Ich suche:
Groß- und mittelständische Betriebe, die sich für mehr Familienfreundlichkeit engagieren und Interesse daran haben ihre MitarbeiterInnen in familiären Problemlagen zu unterstützen.
Ich biete:
Training und Beratung in allen familiären Angelegenheiten, insbesondere Erziehungsschwierigkeiten Privat organisiere ich zusammen mit Marita Alami von ForumF einmal im Monat die Klappstuhlrunde. Jeden dritten Dienstag im Monat von 19.30 Uhr - 21.00 treffen wir uns in lockerer Runde zum Netzwerken. Die Runde ist offen für jeden der einen Job oder Aufträge sucht oder vielleicht auch einen neuen Mita...
Über mich:
Ich bin Dipl.-Pädagogin und habe an der Uni Köln die Schwerpunkte Erwachsenenbildung und systemische Beratungsmethoden studiert. Seit Ende meines Studiums in 2002 bin ich freiberuflich in der Familienbildung und -beratung tätig. Dabei habe ich mich auf Erziehungsberatung und Elternkurse spezialisiert. Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich für das Elternnnetzwerk bei Ford und gebe innerbetrie...