People Search

Karin Nerb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Nerb

Xing

Karin Nerb
Gegend:
85095 Dörndorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Schatzmeister der CSU Denkendorf
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kunden mit Mut zur Veränderung
Ich biete:
einen erstklassigen Service in gemütlicher Atmosphäre, wir bieten ihnen Trendhaarschnitte, moderne Haarfarben und Effekte mit Markenprodukten der Firma Wella. Steckfrisuren und Brautfrisuren, Haarverlängerung und Verdichtung von Hair Contrast, Beratung von Pflege und Plegeprodukte der Firma Roverhair
Interessen:
Hairstyling, Weiterbildung, Fitness, Trends
Über mich:
Geboren bin ich am 18.12.1981 in Kösching. Meine Kindheit verbrachte ich in Denkendorf. In dieser Zeit besuchte ich die Hauptschule Denkendorf von 1988- 1997. Abgeschlossen habe ich die Schule mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss. Aus mit der Schulzeit, begann ich eine Ausbildung zur Friseurin von 1997- 2000. Dabei besuchte ich die Berufsschule in Ingolstadt. Mit Abs...