People Search

Karin Krapp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Krapp

Xing

Karin Krapp
Gegend:
70197 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Journalistin
Hochschulen:
 PH Ludwigsburg (Kulturmanagement (Kontaktstudium)), Universität Bamberg (Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit, M.A.), Universität Würzburg (Grundschullehramt, keiner)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Büro für Ausgrabung und Dokumentation Heyse (Grabungsassistentin), Raiffeisenbank Bürgstadt eG (Angestellte), Raiffeisenbank Bürgstadt eG (Auszubildende)
Ich suche:
Neues und Spannendes rund um Wort und Kultur, Mensch und Natur: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion, Kulturmanagement, Marketing, Museumspädagogik ...
Ich biete:
vieles: Ich kann "geradeaus" schreiben, weiß wo der Break-even-point liegt, habe schon mehrere Kosten-Leistungsrechnungen erstellt und einer vierten Klasse die Vogelperspektive erklärt. Ich gehe fabelhaft mit dem Spaten um, kann ein Nivelliergerät bedienen, freue mich über alte Scherben und schaffe es, mich durch Seiten lange Fundkonkordanzen zu quälen. Nebenbei bin ich ein freundlicher Mensch, k...
Interessen:
Schreiben, Archäologie, Lesen, Tanzen, Wandern und nicht zuletzt meine Freunde und Familie