People Search

Karin Harttmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Harttmann

Xing

Karin Harttmann
Gegend:
Bad Homburg v.d.H., Germany
Arbeit:
CEO
Über mich:
53, Single, nie verheiratet, leider keine Kinder, 172 cm, Nichtraucherin, meinen Diabetes möchte ich jetzt mit Fasten (meine eigene Webseite: http://www.diabetesfasten.com) in den Griff bekommen. Möchte mit meiner Webseite auch anderen Menschen helfen, sich interaktiv auszutauschen über die richtige Ernährung u. vieles andere mehr. War 21 Jahre selbst-ständig. Wegen meiner Augen geht es leider ...

Linkedin

Karin Harttmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Alternative Medicine Professional
Karin Harttmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Religious Institutions Professional