People Search

Karin Eiba

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Eiba

Xing

Karin Eiba
Gegend:
84424 Isen / Landkreis Erding, Germany
Arbeit:
Dipl.-Sozialpädagogin (FH), NLP-Trainerin DVNLP
Organisationen:
AOK Direktion Erding - im Gesundheitsprogramm 2008, 2009, 2010
Hochschulen:
 Gesamtuniversität Bamberg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Sozialpädagogin (FH), NLP-Trainerin DVNLP), Kreisjugendring München-Land, Jugendzentrum Kirchheim,  (Dipl.-Sozialpädagogin (FH), Teamleiterin (1 Jahr))
Ich suche:
Einrichtungen, die an meiner psychologischen Beratungstätigkeit / persönliches und berufliches Coaching / Vorträge interessiert sind. Betriebe, die ihren Mitarbeiter/-innen Gesundheitsprävention bieten wollen.
Ich biete:
Empathie. Analytisches Denken. Methodenvielfalt. Pädagogisches und psychologisches Fachwissen. 25 Jahre Berufserfahrung. Engagement. Offenheit. Vertrauenswürdigkeit. Raum für Veränderungen und Wandel. Ganzheitliche persönliche Bildung, Weiterentwicklung, Wachstum.
Interessen:
Präsent im gegenwärtigen Augenblick, in wahrem Kontakt zu mir und anderen, setze ich mich eigenständig und selbstverantwortlich für das ein, was für mich wesentlich ist, und was ich erreichen will und kann.