People Search

Karin Bleckwedel-Röhrs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karin Bleckwedel-Röhrs

Xing

Karin Bleckwedel-Röhrs
Gegend:
27386 Hemslingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
TUS Hemslingen-Söhlingen, VDK-Mitglied
Hochschulen:
 Realschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Plattdeutsch
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Autohaus Holst,  (Kfz-Pflegerin), Autohaus Hesse,  (Kfz-Pflegerin), Verschiedene (Verschiedene), Walfried Richter, FIAT- und LANCIA-Händler (KFZ-Mechaniker-Lehrling)
Ich suche:
Gewerbliche und private Aufträge für Fahrzeugpflege, Kontakte zu Autohaus- und Fuhrparkbesitzern, vorzugsweise in den Landkreisen Soltau-Fallingbostel, Verden und Rotenburg/Wümme, aber auch in Hamburg und Bremen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Positiv denkende Menschen, mit ...
Ich biete:
Mobile Fahrzeugpflege beim Kunden zu Hause, auch abends und am Wochenende. Neu- und Gebrauchtwagenaufbereitung in Autohäusern. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Geschenkgutscheine für Autopflege. --------------------------------------------------------------------------------...
Interessen:
Autos, Fußball, Computer, Segelfliegen, Reiten
Über mich:
Ich bin achtundvierzig Jahre alt, habe als Schulabschluss die Mittlere Reife und den Beruf der KFZ-Mechanikerin erlernt. Da es seinerzeit unüblich war, dass Frauen in einem sog."Männerberuf" arbeiten, habe ich in verschiedenen Berufen gearbeitet, mich zwischendurch weitergebildet und bin dann auf die Idee gekommen, wenn schon nicht als KFZ-Mechanikerin, dann wenigstens als KFZ-Pflegerin zu arbei...