People Search

Karen Fink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karen Fink

Xing

Karen Fink
Gegend:
78054 Villingen.Schwenningen/ Schwenningen, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Furtwangen University (Bio- und Processtechnology/ Biotechnology, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Positiv- Fitnessclub,  (Nebenjob), Fraunhofer-Institute,  (Intern), Hochschule Furtwangen,  (Mentor of first semesters in the degree programm "Bio- and Processtechnology")
Ich suche:
Kontakte in die Biotechnologie- Branche. Besonderes Interesse gilt der medizinische Mikrobiologie, marinen Mikrobiologie und der Fermentationstechnik.
Ich biete:
Motivation, Begeisterung für meine Arbeit, Fachwissen, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit
Interessen:
Sport (Fitness, Inliner-fahren und Reiten), Musik, Geschichte, Lesen, Reisen und last but not least Biologie/ Biotechnologie
Über mich:
Ich studiere auf der Hochschule Furtwangen University "Bio- und Prozesstechnologie" mit dem Schwerpunkt Biotechnologie im 6. Semester.Nächstes Semester werde ich meine Abschlussarbeit schreiben um danach als Bachelor of Science in das Berufsleben zu starten. Ich bin ein positiver, aktiver Mensch und freue mich bereits auf die "Arbeitswelt" :o)