People Search

Kaja Petersen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kaja Petersen

Xing

Kaja Petersen
Gegend:
65597 Hünfelden, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Hochschulen:
 Zweijährigeberufsfachschule (Sozialpädagogik, Realschulabschluss), Zweijärige Berufsfachschule (Wirtschaft und Verwaltung, Realschule), Hauptschule (Ernährung, Körperpflege und Gesundheit., gehobener Hauptschulabschluss mit 1,6)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH,  (EDV-Sachbearbeiterin), Kindergarten Kirberg (Erzieherin), Patentanwalt Dr. Eckhard Müller (Sachbearbeiterin), Architekturbüro Wolfgang Müller (Bauzeichnerin)
Ich biete:
Sprachen, EDV-Kenntnisse, Kreativität und Anpassungsfähigkeit.
Interessen:
Medien, Musik (hören und selbst erstellen), verschiedene Länder und Kulturen, Sport und die Schauspielerei.
Über mich:
Zurzeit besuche ich die Adolf-Reichwein-Schule in Limburg. Dort absolviere ich das Berufsgrundschuljahr (BGJ), Schwerpunkt Körperpflege. Der Betrieb in dem mein Praxistag stattfindet, ist der Salon "Haar Art" in Niederbrechen.