People Search

Kai Putscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Putscher

Xing

Kai Putscher
Gegend:
Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Meister
Organisationen:
SG-Stern Sektion Skisport, Seesport Limbach
Hochschulen:
 Dr. Ebert Kolleg, 10/2009 - 2010 BWL, Technischer Betriebswirt (IHK) (), Technischen Ausbildungszentrum Gottlieb-Daimler in Sindelfingen (Industriemeister Metall)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich möchte in einem dynamischen Umfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in der Fahrzeugbranche arbeiten. Das Entwicklungszentrum von Daimler in Sindelfingen steht dabei auf meiner Wunschliste ganz oben. Da ich mein breit gestreutes Fachwissen auch weiter geben möchte und gerne auf Reisen bin, möchte ich temporär im Ausland an Projekten arbeiten.
Ich biete:
Hohes technisches Verständnis, gepaart mit Menschenkenntnis und Organisationstalent.
Interessen:
Ich hab "Benzin im Blut" von daher interessiert mich alles was sich mit Motor bewegt. Ob Motorrad oder Auto, Oldtimer oder Formel 1-Renner, Hauptsache es geht in 2 oder 4 Takten hoch und runter. Ob mit oder ohne Ventilsteuerung spielt dabei keine Rolle.