People Search

Kai Kolepka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Kolepka

Xing

Kai Kolepka
Gegend:
53721 Siegburg, Germany
Arbeit:
Hauptvertreter
Hochschulen:
 geht auch ohne ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Hauptvertreter), ALLIANZ Deutschland,  (HV i.E.), ROBA BICYCLES GmbH,  (Vertriebsleiter), Merida GmbH (Prokurist)
Ich suche:
Kunden die betreut und als Kunden behandelt werden möchten. Business Kontakte zur Verwirklichung neuer Projekte und Ideen.
Ich biete:
fachgerechte Beratung rund um das Thema Versicherung, Vorsorge und Vermögen.
Interessen:
Golf, Musik, Fotografie, Grafik Design, Web
Über mich:
Über mich gibt's eigentlich nicht viel zu schreiben.  Ich nutze meine freie Zeit für meine Familie und meine Erfahrungen und Kompetenzen für die Verwirklichung einiger Projekte, wie z.B. http://www.limitedbasics.de.