People Search

Kai Joachim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Joachim

Xing

Kai Joachim
Gegend:
köln, Germany
Arbeit:
Fotograf
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Foto shootings
Ich biete:
Fotografische Arbeiten im Bereich, People, Hochzeiten, Events, Kirmesfahrgeschäfte, Portrait, Produkte, Kinder/Familien/Schwangere, Bewerbungsbilder
Interessen:
...fotografieren, reisen, Sport, Wellness, alles zum Thema Kirmes
Über mich:
Sehr geehrte Damen & Herren Auf zahlreichen Reisen durch die Welt in den letzten 15 Jahren war der Photoapparat nie nur ein zweckmässiger Gebrauchsgegenstand, sondern mein Auge zur Welt. Photographie wurde zur Passion. Dank meiner Sensibilität/Spontanität waren meine Augen offen für Bilder, die das Leben für mich bereithielt. Noch nie suchte ich nach Bildern und Motiven, denn das alltägliche L...

Linkedin