People Search

Kai Hopermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Hopermann

Xing

Kai Höpermann
Gegend:
25491 Hetlingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Schneider Versand GmbH,  (Angestellter im Qualitätsmanagement)
Ich biete:
aktives Zuhören, Kreativität, Motivation, Webdesign, HTML, CSS, PHP, SQL, CMS-Wordpress, Typolight
Interessen:
Meine Frau, meine Töchter und die Katze, -) Webdesign, Web2.0, Grafik-Design, Internet, Musik, Gitarre, Meine Band Selfish
Über mich:
Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Webdesign. Anfang 2009 beendete ich das Fernstudium zum geprüften Webmaster an der HAF (Hamburger Akademie für Fernstudien) und gründete die Firma Orange-Image. Seitdem bin ich nebenberuflich als Webdesigner tätig. Ich biete standardkonformes Webdesign mit XHTML und CSS. Bei Bedarf setze ich PHP, SQL, J-Query und das CMS Wordpress in...
Kai Hopermann
Gegend:
79822 Titisee-Neustadt, Germany
Arbeit:
3d Designer